Pyramide von Dratan




Pyramide von Dratan

Beitragvon Romulan » So 25. Jan 2009, 23:11

Tja, ich hab ja heute mal n netten kleine Ausflug in die Gruft von Theos gemacht (mit freundlicher Unterstützung von Mystisch).
Ich muss sagen, is echt cool gemacht da unten!
Um da zu lvln bin ich zwar noch VIEL zu low, und der Rest, bis auf Normi vielleicht, auch. Aber ich war ja nicht zum killen da, sondern wollt mich mal umsehn.
Leider kam ich zu spät auf die Idee mal Screens zu machen... Aber vom aufregendsten Teil hab ich doch welche!

Der Eingangsbereich wirkt sehr geräumig und sauber, wobei es aber scheinbar keine Safe-Zone wie im Pyrocane Tempel oder im Knast von Margadoom gibt. Die Sicherheit beim Eingang wird einfach dadurch gewährleistet das der Gang bis zu den ersten Mobs recht lang ist. Das ermöglicht es natürlich die Mobs schön einzeln raus zu pullen.
Allerdings sollte man sich gut überlegen was man da macht, denn die kleinen Zombies die einen da begrüßen haben mal eben lvl 100!

Dementsprechend konnt ich mich auch nur stückchenweise fortbewegen, und ohne "Tot stellen" wär ich keine 10 Meter weit gekommen.

Etwas weiter drin trifft man plötzlich auf alte bekannte, die Sphinxkrieger! Ich hab schon aufgeatmet, dachte ich hätte endlich mal einen Raum durch den ich ohne Tot stellen und Geschwindigkeitstrank durch komme.
Denkste!
Diese Sphinxen sehen ihren Kollegen von draußen zwar sehr ähnlich, unterscheiden sich aber in einem winzigen Detail. Während die Typen VOR der Pyramide mit lvl 64 schon fast zu den "SP-Farm-Mobs" gehören, sind die Zwillinge IM Tempel, mit lvl 104, eher für Suizid geeignet.

Ein wahrer Augenöffner war dann aber, als ich um eine Ecke bog und vor mir plötzlich eine Oase sah!
Da war klar, das ich auch Screens machen MUSS!

Bild
Wie gesagt, ohne Tot stellen geht da garnichts. Der kleine Mob da vorne am Wasser hat übrigens lvl 108!

Bild
Noch einmal von der anderen Seite des Teichs.

Bild
Hat der nich was gesagt von "Ohne Tot stellen geht garnix"? Und warum liegt der nicht?
Die Antwort ist so einfach wie traurig, den sie erklärt gleichermaßen warum ich nicht noch mehr Bilder geschossen habe.
"Verbindung zum Server verloren!"
Benutzeravatar
Romulan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3907
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 15:07

von Anzeige » So 25. Jan 2009, 23:11

Anzeige
 

Re: Pyramide von Dratan

Beitragvon dopamin » Mo 26. Jan 2009, 21:37

wow klasse schaut das da aus aber um da haun zu können dauerts noch ne weile

aber klasse screens hast gemacht :lol:

grüße dopa
Bild
Bild
Bild
dopamin
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Sep 2008, 10:48


TAGS

Zurück zu User Gallerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron